Oldtimerfreunde Kirchberg/Holzland e.V.
OldtimerfreundeKirchberg/Holzland e.V.   

Saisoneröffnung

2017

Seit 02. April hat das Heimatmuseum wieder seine Pforten geöffnet. Viele neue Museumsexponate sind zu sehen, unter anderem auch eine neu eingerichtete Wagnerei im großen Ausstellungsraum  des Hauptgebäudes

 

Der 1. Museumssonntag wurde  mit einem zünftigen Weißwurst-

frühschoppen eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgten Helmut Lechner und Erich Weber.

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Vereinsgelände fleißig geschmiedet, Brot und Finschgerl gebacken und es gab auch einige Oldtimer Motorräder und Bulldogs zu sehen.

 

Ab 14 Uhr, bei Kaffee und Kuchen konnten die Besucher dann dem monatlichen Spinnkreis beiwohnen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Oldtimerfreunde Kirchberg / Holzland e.V.